JAP-Zirkus 2021: Coroni, die fröhliche Mutante

präsentierte: das 24.te JAP-ZIRKUS-Projekt 2021

Hier einige Bilder: Bilder

Nachstehend die Förderer und Durchführenden der Projekttage:

Veranstalter: LAG Zirkuspädagogik NRW

Ausführung: JAP, Kinder- und Jugendzentrum der Evangelischen Trinitatiskirchengemeinde Bonn

Referent Ingo Scharnbacher vom Spielezirkus Bonn- Rhein- Sieg

gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW

Corona-Tipps

Corona Tipps von Ingo Scharnbacher vom Spielezirkus Bonn- Rhein- Sieg, mit freundlicher Unterstützung:

Weil wir erst mal alle zuhause bleiben müssen wegen des Corona-Virus‘ wollen wir dafür sorgen, dass ihr ein paar schöne Zirkus-Dinge zu tun habt! In unregelmäßigen Abständen stellen wir euch hier Bewegungsvorschläge, Werkangebote, Leseideen… rund um Zirkus ein. Also, schaut immer mal wieder rein!

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen. Nutzt einfach das Kontaktformular auf der Startseite.


https://www.youtube.com/watch?v=4-Bf7Mo62Z8

https://www.youtube.com/watch?v=s3Iq1M2FnoA

Corona-Tipp #1: Jonglierbälle aus Luftballons

Corona-Tipp #2Und wenn die Bälle fertig sind?

Corona-Tipp #3: Danke sagen und Coronafresserchen

Corona-Tipp #4: Zirkusaufführung zuhause

Corona-Tipp #5: Obst-Tiere

Corona-Tipp #6: Devilsticks selber bauen

Corona-Tipp #7: Frederick

Corona-Tipp #8: Sport im Halbschlaf

Corona-Tipp #9:Rope Skipping / Seilchen springen

Corona-Tipp #10: Ehrenpodex

Corona-Tipp #11: Wortakrobaten

Corona-Tipp #12: Pyramidenbau

Corona-Tipp #13: Osterferienzirkus

Corona-Tipp #14: weil Baum

Corona-Tipp #15: Pustemagie / Teufelskopf

Corona-Tipp #16: Sitz mit Witz

Corona-Tipp #17: Glitzerpizza

Corona-Tipp #18: Kraft-Training