Die JAP Zirkuswoche ist nicht ganz untergegangen! Statt Abschlussvorstellung — ein Filmprojekt!

ein Zirkusbild von Paula

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die diesjährige 23. JAP Zirkuswoche in Zusammenarbeit mit dem Spielezirkus Bonn- Rhein-Sieg konnte nicht stattfinden. Damit fiel für 62 Kinder und 20 Betreuende ein schönes, aktives Programm aus. Die Abschlussvorstellung wäre die Krönung der Woche gewesen. Anstelle dessen haben sich Kinder und Betreuer der Woche zusammengefunden und haben daheim den Zirkus nachempfunden. Ob durch aktive Szenen oder mit Hilfe von Legosteinen und Handpuppen- es sind bunte Zirkusszenen per Filmclips entstanden und federführend von Felix Jansen, einem Betreuer im Projekt zu einem Gesamtfilm zusammengestellt worden.

Hier findet ihr das Ergebnis: https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/7c72a269-cf8b-4db6-852a-afddfed3727a

Allen Mitwirkenden ganz herzlichen Dank für die kreative Mitarbeit! Es hat Riesenspaß gemacht!

Hier der Artikel im General Anzeiger: GA vom 23.04.2020

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder wenn es heißt: Der Zirkus ist in der Stadt- Hallo zur 24. JAP- Zirkuswoche!